Samus Aran

Die Skizze dieses Bildes entstand schön vor längerer Zeit, doch ich hatte nie die Zeit und den Willen es fertig zu machen... bis jetzt . Ich hab die einzelnen Steps festgehalten um einen besseren Blick hinter die Kulissen zu schaffen. Computercolorationen hab ich bis jetzt noch nicht viele gemacht, deshalb sehen diese Art von Bildern bei mir noch ein bisschen unprofessionel aus. Aber ich werd auch in dem Bereich weiter üben um noch besser zu werden.

Ich hoffe die Farben passen so einigermaßen, denn Vorlage hatt ich keine zu dem Bild

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Fertig!

15.11.09 20:12


black Hawk

Die Farbgestaltung zu der Skizze des letzten Posts:

Verdammt schnelles Auto, schnelle Colo und wenig Worte

Photobucket Gott sei Dank sagt ein Bild mehr als tausend Worte

15.11.09 20:18


Die Ideenschmiede, das Skizzenblatt

Das aller wichtigste für eine/n Zeichner/in ist und bleibt die Übung! Wer nicht übt, beziehungsweise Skizziert, entwirft und Ideen weiterentwickelt kommt nicht vorran. Und das mit Talent nicht viel zu tun! Talent macht vielleicht einen Anteil von geschetzten 10 % des Könnens aus... meiner Meinung nach. Natürlich braucht es ein wenig Talent um Anfangs ein wenig schneller vorranzukommen, aber ab einem gewissen Level ist man voll und ganz der regelmäßigen Übungen verpflichtet, sonst bleibt man stecken. Und je abwechslungsreicher die Übungen sind, desto schneller kommt man vorran  

 

Photobucket

 

Photobucket

Photobucket

 

15.11.09 20:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]






In Cooperation with...


...,...


...and...
































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de